logo2

Hallo, ich heiße euch herzlich willkommen auf meiner Homepage16 08 25 grossbreitenbach milchstrasse hp2

Wieso eine Homepage wenn es doch so viele Plattformen gibt?

Diese Frage ist recht einfach zu beantworten. Es gibt zwar so viele Plattformen, die es ermöglichen, seine Bilder zu präsentieren. Du kannst dich zwar überall anmelden, aber jede Plattform mehr, bedeutet auch mehr Zeitaufwand. Aktiv bin ich bei 500px und Facebook. Jetzt kommt noch meine Homepage dazu. Hier können auch Leute mit mir Kontakt aufnehmen, die auf keiner Plattform registriert sind. Diese Homepage ist für jeden öffentlich zugänglich.

Was gibt es denn hier zu sehen?

Wie oben schon geschrieben, geht es in erster Linie darum, dass alle Leute mit mir Kontakt aufnehmen können. Jeder kann hier meine Bilder sehen. Ich werde nach und nach YouTube Videos posten, die dazu dienen, in der Fotografie und Bildbearbeitung fit zu werden. Es werden keine Videos von mir sein, sondern Videos, durch die ich selbst gelernt habe und weiterempfehlen kann.

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Homepage.

Ach ja, wenn ihr schon mal da seid, dann hinterlasst doch auch mal einen Eintrag im Gästebuch. Ich freue mich hier über jeden Eintrag, egal ob Lob, Kritik oder was auch immer. Ihr solltet aber nicht ausfallen werden. :-)

LG, Dennis